Paidlikes Erfahrung

MEINE ERFAHRUNG MIT PAIDLIKES

Meine Erfahrung mit Paidlikes und seinem Betreiber war immer stets positiv und andere Seitenbetreiber könnten sich ruhig, das eine oder andere von Paidlikes abgucken. Die Anmeldung erfolgt durch Facebook-Einbindung in wenigen Sekunden. Bei einem Problem kann man einfach ein Ticket erstellen und es wird immer geantwortet und weiter geholfen. Paidlikes überzeugt mit seinem Design,da es gleichzeitig simpel und professionell und somit auch optimal für Anfänger konzipiert

ist. Auch für alle die, die Werbung für ihre Facebook Seite machen wollen ist Paidlikes optimal, denn man kann seine verdienten Punkte 1:1 zum Werben einsetzen.

Vergütung

Die Vergütung bei Paidlikes kann sich auch sehen lassen. Denn Paidlikes ist einer der wenigen Like-basierten Seiten, bei denen die Punktewährung stabil bleibt. Nach einer Neuanmeldung erhält man einen Punkt, was 2 Cent enstpricht und als Standartvergütung bei vielen Anbietern gilt. Jedoch lässt sich dieser Verdienst nach weniger Zeit noch steigern, denn nach Erfüllung einiger Bedingungen kriegt man einen Zusatzverdienst. Mitglieder die wirklich interessiert sind, Geld zu verdienen für ihre Treue belohnt. Der Refferal-Bonus für geworbene Mitglieder beträgt 10% und dabei werden alle Einnahmen und der Ref-Bonus detailiert und übersichtlich dargestellt. Ich habe zum Beispiel bereits über 1000€ bei Paidlikes verdient.

Auszahlungen

Wie vorhin erwähnt, kann man bei Paidlikes eine Auszahlung ab 5€ beantragen und die Auszahlungen aufs Paypal Konto erfolgten bei mir manchmal in wenign Minuten. Jedoch zahlt der Betreiber fast immer innerhalb von 24 Stunden aus. Eine Auszahlung ist ebenfalls auch als Überweisung möglich und wird ebenfalls schnellstmöglichst abgewickelt. Der Vorteil der Banküberweisung ist, dass dort keine Gebühren anfallen, sowie es bei Paypal der Fall ist.

Fazit

Paidlikes ist innerhalb kürzester Zeit zu einem meiner Lieblings-Anbieter im deutschsprachigen Bereich geworden, da er durch brilliantes Design, Benutzerfreundlichkeit und stetige Seriösität überzeugt. Durch regelmäßige Ref-Rallys lassen sich neben der überdurchschnittlichen Like-Vergütung, die Einnahmen enorm steigern. Somit kann ich guten Gewissens, allen die Geld im Internet verdienen wollen, als auch allen die Werbung für ihre Seite betreiben Paidlikes wärmstens empfehlen!

Email: paid4check@gmx.net

Alle Rechte vorbehalten

Copyright @ paid4check.de